Die Rumänisch-Orthodoxe Kirchengemeinde 
”Hl. Calinic und Hl. Willibald” Ingolstadt

Seit dem 26.03.2014 besteht bei den Einwohnermeldeämtern in Deutschland die Möglichkeit, sich als rumänisch-orthodoxe BürgerInnen mit dem Schlüssel und Wert „rx“ eintragen zu lassen. Dieser Schlüssel steht bei den Meldeämtern für „rumänisch-orthodox“. Obwohl in allen Bundesländern die Ämter darüber in Kenntnis gesetzt worden sind, ist bisher diese Änderung nicht überall umgesetzt worden. So kann es vorkommen, dass der Schlüssel und Wert „rx“ in die Anmeldeformulare mancher Meldeämter noch nicht eingefügt worden ist. Dort erscheinen vorläufig nur die Schlüssel „go“ für griechisch-orthodox und „ro“ für russisch-orthodox.

Programm

5 Sa 09:30 Stunden u. Göttl. Liturgie Neuburg
6 So 11:00 Stunden u. Göttl. Liturgie
9 Mi 19:00 Akatistos u. Beichtprogramm
11 Fr 19:00 Krankensalbung und  Beichtprogramm
13 So 11:00 Stunden u. Göttl. Liturgie
15 Di 11:00 Akatistos u. Göttl. Liturgie
20 So 11:00 Stunden u. Göttl. Liturgie
27 So 11:00 Stunden u. Göttl. Liturgie
29 Di 09:30 Stunden u. Göttl. Liturgie