Rumänische Ortodoxe Metropolie Für Deutschland, Zentral- Und Nordeuropa

Die Rumänische-Orthodoxe Kirchengemeinde
”Hl. Calinic und Hl. Willibald" Ingolstadt

maxresdefault micMatthäus 8:5-13

Als er aber nach Kaperna'um hineinkam, trat ein Hauptmann zu ihm, der ihn bat und sprach: „Herr, meine Diener liegt zu Hause gelähmt darnieder, schrecklich gequält.“ Und Jesus spricht zu ihm: „Ich will kommen und ihn heilen.“

Predica de pe muntele fericirilor micMatthäus 6:22-33

Die Leuchte des Leibes ist das Auge; wenn nun dein Auge schlicht ist, [so] wird dein ganzer Leib finster sein. Wenn daher das Licht in dir sich als Finsternis erweist, wie groß [wird] die Finsternis [sein]? Niemand kann zwei Herren dienen; denn entweder wird er den ersten hassen und den zweiten lieben oder er wird zu dem ersten halten und den zweiten verachten.

Duminica tuturor sfintilor micHl. Matthäus 10:32-33, 37-38; 19:27-30

„Jeder also, der sich vor den Menschen zu mir bekennt, zu dem werde auch ich mich bekennen vor meinem Vater, der in den Himmeln [ist]. Wer mich aber vor den Menschen verleugnet, den werde auch ich verleugnen vor meinem Vater der in den Himmeln [ist].

duminica a ii a dupa cincizecime wHl. Matthäus 4:18-23

Als er aber am See von Galiäa entlangging, sah er zwei Brüder: Simon, genannt Petrus, und Andreas, dessen Bruder, die ein Wurfnetz in den See warfen; denn sie waren Fischer. Und er spricht zu ihnen: „Kommt – mir hinterher, und ich werde euch zu Menschenfischern machen.

Sfanta Treime wHl. Johannes 14:6-7, 11-21, 26

Jesus spricht zu ihm: "Ich bin der Weg und die Wahrheit und und das Leben. Niemand kommt zum Vater, außer durch mich. Wenn ihr mich erkannt hättet, so hättet ihr auch meinen Vater erkannt; doch von jetzt an erkennt ihr ihn und habt ihn gesehen.

Programm

1 Mi. Akatisthos Hl. Kalinikus um 18:00 Uhr, Beichtprogram
3 Fr. Heilige Krankensalbung 18 Uhr, Beichtprogram
5 So. Akathistos des Erlösers und die Göttliche Liturgie Um 09.30 Uhr
8 Mi. Göttliche Liturgie um 07:00 Uhr, Akathistos Hl. Kalinikus um 18:00 Uhr, Beichtprogram
10 Fr. Heilige Krankensalbung um 18:00 Uhr, Beichtprogram
11 Sa. Göttliche Liturgie um 08:30 Uhr Neuburg, Beichtprogram
12 So. Akathistos des Erlösers und die Göttliche Liturgie Um 09.30 Uhr
15 Mi. Göttliche Liturgie. Um 07:00, Akathistos Hl. Kalinikus um 18 Uhr, Beichtprogram
17 Fr. Hl. Krankensalbung um 18 Uhr, Beichtprogram
18 Sa. Konfessionsschule 11 Uhr
19 So. Akathistos des Erretters und Göttliche Liturgie Um 09:30 Uhr
20 Mo. Der Hl. Und Herrl. Prophet Elijah Tesvitean, Akathistos des Heiligen Propheten Elijah und Göttliche Liturgie um 09:00 Uhr
22 Mi. Göttliche Liturgie 07:00, Akathistos vom Hl. Kalinikus um 18:00 Uhr, Beichtprogram
24 Fr. Hl. Krankensalbung um 18:00 Uhr, Beichtprogram
26 So. Akathistos des Erretters und Göttliche Liturgie Um 09:30
29 Mi. Göttliche Liturgie Um 07:00. Akathistos Hl. Kalinikus um 18:00 Uhr, Beichtprogram

Arhiva de știri

Sfintele Taine


» vezi toate articolele

Articole duhovnicești


» vezi toate articolele